CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

Die Welt bitte einmal in bunt.

Antje Grabow
|
Info´s
|
Sep 26, 2017

   Einmal die Welt in bunt, bitte & Danke!

 
Lange hattet Ihr zu warten, doch das Warten hat nun endlich ein Ende.

Unsere Webseite ist endlich online und Anfang Juni eröffnen wir endlich den neuen Laden. Das heißt wir gehen mit unserem neuen Ladenkonzept an den Start. Einige kennen uns ja schon aus unserem alten Laden Antonilaje, doch für alle die hier neu sind, wollen wir nochmal kurz was zu uns sagen. Kreativtät, Freude an Farben, neue Ideen und einfach mal etwas "anders sein" gehören fest zu uns. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden umzuziehen und unser Konzept zu erweitern. Mit dem Umzug zusammen werden wir auch nochmal einiges an unserem Konzept verändern.

ZweiRaum "Bitte, ach ja" Zone

Tja bei unserer Namensfindung ging es gut hin und her doch wir haben uns entscheiden. Unser Laden heißt ZweiRaumZone, obwohl wir eigentlich dreiteilig aufgebaut sind. Tja, aber wie es aussieht, passt das ja genau zu unserer Grundeinstellung.

Käffchen trinken, Limo schlürfen, in einer kreativen Auswahl stöbern und Dinge, finden die diese Welt nicht braucht aber schöner macht.

Ja ihr habt es wahrscheinlich schon erkannt. Bei uns gibt es außer selbstgemachten Produkten auch ausgewählte schöne Stücke, die andere aussortiert haben und dazu leckere Kleinigkeiten von kleinen, außergewöhnlichen und persönlich ausgesuchten Labels. Wenn es nach uns geht, nehmt euch etwas Zeit und kommt doch einfach mal vorbei. Bei einer Limonade oder einem Kaffee, dazu  ein schönes Gespräch und der Tag sieht doch gleich schon viel schöner aus.

Haben wir euer interesse geweckt ? Dann sind wir ab Juni für euch da und freuen uns wenn Ihr einfach mal reinschaut und "Moin" sagt.
 
Antje Grabow
"Antje Eben" trifft es wohl am besten. Antje oder mit Ihrem Künslernamen Antonilaje ist halt wie sie ist. Kreativ, liebenswert, anders eben.

Recent Blog Posts

No items found.